Dienstag, 26. Juni 2012

Mein Sommerprojekt

Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Barbara, ich bin 30 Jahre alt und ich wohne in Oberösterreich.

Ich mag Burgen. Burgruinen, alte Schlösser, antike Steinehaufen. Sowas in der Art.

In Oberösterreich gibt es eine Menge davon, und angesehen hab ich mir bis jetzt nur ganz wenige. Da ich sowieso immer viel zu selten rauskomme, hab ich mir für diesen Sommer eine Aufgabe gestellt:

Schau dir mindestens 6 Burgen an! Sollte eigentlich gar nicht so schwer sein. Eigentlich. 
 
Gute Vorsätze vergisst man meist spätestens eine Woche nach Neujahr, und die Motivation verschwindet oft sobald der Wecker klingelt. Wie zieht man sein Vorhaben also durch? Vielleicht wenn man seine kleinen Abenteuer mit einem Blog dokumentiert. Ein Versuch kann ja nicht schaden. - dachte ich mir zumindest.

Jetzt werd ich also versuchen mir diesen Sommer (und ich würde beide Augen fest zudrücken wenn sich dieser Begriff bis weit in den Herbst dehnt) ein paar von diesen alten Gemäuern anzusehen. Und das wärs auch schon.

Falls mir jemand eine schöne Burg ans Herz legen will, dann freu ich mich sehr über Vorschläge!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen